• Wohliges Knistern im Kamin …

    In unserer gemütlichen Stube.

  • Schau dich ein wenig um,

    und du wirst viele interessante Sachen entdecken.

  • Schau dich ein wenig um,

    und du wirst viele bekannte Gesichter entdecken.

  • Auch das sind treue Gäste.

    Unsere Katzen-Familien. Vorsicht – wild.

Bekannt geworden …

(also medial) sind wir 1995 durch die große Musiksendung „Lustige Musikanten“ mit Marianne und Michael, die Sendung wurde damals auf unserer Alm in Ellmau aufgezeichnet. Und war ein großer Erfolg! Sieben Jahre später folgte eine zweite Sendung mit ebenso großem Erfolg.
Danach ging es Schlag auf Schlag. Es folgten viele andere Fernseh- und Mediengeschichten wie: "Musikplausch" mit Sepp Trütsch, "Sonntagskonzert", "Oh Du mein Österreich" in Ellmau, "Alpenrockkonzert" (mit Marianne & Michael, Trenkwalder, Hubert v. Goisern...), Best of "Versteckte Kamera", "Wunschbox" mit Ingo Tobinski, die "Weißblauen Geschichten", Kinderfilm "Weihnachtsmänner gibt es nicht", "Musik vom Wilden Kaiser", "Da, wo die Musi spielt", "Die Hüttenwirtin", "Abenteuer Leben", "Alarm in den Bergen" …
Natürlich nicht zu vergessen, die TV-Serie "Wilder Kaiser" (produziert vom ZDF), von der nun schon die 7. Folge fertiggestellt wurde, in der die Rübezahl-Alm der Hauptdrehort war.

 
 
 
 
Rübelzahlalm
 
rottenschlager.com