Da kannst Du uns Deine Meinung sagen.

Bitte bleib fair. Lobhudelei, die nicht stimmt, spar Dir ebenso wie unfaire Beschimpfungen.

> Eintrag erstellen

 
von Max Rink aus Koblenz am 11.08.2016
Seit 12 Jahren kommen wir schon nach Ellmau und jeder Urlaub ist ohne einen Besuch eurer wunderschönen Alm undenkbar.
 
von Wolfgang MÜNCHNER ZWIETRACHT aus MÜNCHEN am 01.07.2016
Liebe Anita, lieber Gerhard und Familie, es war uns ein GROSSES Vergnügen gestern bei euch auf der "Alm" unseren Titel "Hey Rosi" für das holländische Fernsehen mit Wijbrand van der Sande aufzuzeichnen. Der Marillenschnaps war göttlich und eure Gastfreundschaft ebenso. Wir kommen wieder - Ihr seid spitze! Herzlichst Wolfgang Köbele Münchner Zwietracht
 
von Lilian aus Schweiz am 14.03.2016
Einmal mehr können wir nur sagen; DAS WAR SPITZE...!!! Eure Alm ist nicht nur die schönste rund um den wilden Kaiser - euer Team ist auch das Beste... Egal ob Sommer, Herbst oder Winter - wir geniessen die Zeit bei Euch immer bis zur letzten Sekunde... Und wenn's am Schönsten ist soll man gehen, vor allem wenn man weiss, dass man wiederkommt... Vielen Dank für die tollen Stunden, die wir in den letzten zwei Wochen mit Euch verbringen durften... Servus und pfiat enk - bis bald...
 
von Jürgen aus Baunatal am 20.02.2016
Ein Servus auf die Rübe Alm an Euch alle. Wir sind wie jedes Jahr absolut begeistert von Ellmau und natürlich von der Rübezahl Alm, wie schon lange Tradition bei uns kehren wir jeden Tag auf einen letzen bei euch ein.Es ist jedes Jahr aufs neue immer wieder super. Besonders möchte ich mich diesmal bei LOTTE und THOMAS bedanken, wir hatten nicht nur viel Spass bei unser täglichen Einkehr auf der Rübezahl Alm sondern auch bei der Rodelgaudi :-) .An diesem Abend verlor ich die Wette um den Germ mit Bolognes Sauce und Parmesan. Der Kopf sagt anfangs Nein aber der Gaumengenuss ist Top :-) . Muss unbedingt auf die Speisekarte. Nochmals Danke an LOTTE und THOMAS für die tolle Zeit und fürs Kümmern.Die beiden verstehen es die Gäste zu begeistern. Grüße natürlich auch an den Rest, Anita und Team
 
von Dirk Horstmeier aus Hille am 27.01.2016
Vielen Dank ! für die schönen Stunden auf eurer gemütlichen Hütte, Einen großes Lob an Lotti und ihr Team , die sich so um uns gekümmert haben!, Kimmen gerne wieder! Liebe Grüße von Heich, ,Olti,Bauer,Cacka,Guido, Michel,Frank, Kröger und Murdoc an Lotti, Gitti und das Team Ps.Beatrice Egli / Wir leben laut runterladen
 
von Jens Keller aus Hamburg am 07.01.2016
Wie jedes Jahr: einfach nur super und herzlich bei euch!!! Warum dauert es bloß immer so lange, bis das Jahr um ist :-)
 
von Tom Bucher aus Heilbronn am 26.08.2015
Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Rübezahl-Team mit Anita für die grandiose Geburtstags -Party, die ich mit meinen Freunden und Gästen in dieser super Location feiern durfte!! Tolle Organisation, bestes Wetter beim abendlichen Empfang auf der Terrasse mit traumhafter Kulisse und herrlichem Blick zum Kaiser!! Super leckeres Essen, bester Service dazu noch eine perfekte musikalische Umrahmung von Dj Gerhard Hauser und eine geile Stimmung bei der Party bis früh am Morgen !!! Einfach nur spitze! Vielen herzlichen Dank!!
Rübelzahlalm:
Immer wieder gerne, Tom. Das freut uns alle. Griaß di
 
von Elke Barthle aus Gütersloh am 25.08.2015
Ohne Quatsch die schönste Alm, die wir bisher besucht haben (und das waren einige). Kommen gerne wieder! VLG Ralf + Elke Barthle
 
von Axel aus Treis-Karden am 26.05.2015
Meiner Meinung eine der schönsten Hütten der Welt.
 
von Michaela Lundt aus Bad Uracher Deutschland am 09.02.2015
Ein ganz großes Lob. Ein Traum von einer Hütte, super leckeres Essen mit besten Zutaten, perfekter Service. Ein Team das absolut Hand in Hand arbeitet und selten sind wir so freundlich versorgt worden heute sogar von Leo persönlich. Herzliche Grüße von den Bäckersleut Stephan und Michi Wir werden garantiert noch öfters kommen ????
 
von pprrritr aus oeoiiruy am 24.01.2015
Thanks a bunch for sharing this with all of us you actually realize what you're talking approximately! Bookmarked. Kindly also visit my web site . We will have a hyperlink exchange arrangement among us! aaceedefkcgd
 
von Mark Zimmerli am 22.01.2015
Hei super Homepage. Macht eim so richtig gluschtig. Mues weder cho... Mark
 
von decordier danny aus zwalm belgie am 14.01.2015
hallo we komen deze zomer langs met 40 personen voor onze eerste maal tot dan groeten danny
 
von Luca Adrian aus Mülheim-Kärlich am 27.09.2014
Ist die beste Alm
 
von Winfried Hawig aus 56281 Emmelshausen am 16.09.2014
Geheimtip seid Ihr schon lange nicht mehr, dafür aber der Tip schlechthin. Rübebesuch gehört zum jährlichen Pflichtprogramm unseres Wellnessurlaubs in Ellmau. Macht weiter so, wir kommen beobachten das !!!
 
von Michl aus Mostviertel/NÖ am 05.09.2014
Liarbe Griaß ausn Mostviertel an unsa Kellnerin Bianca! Deine 3 Buam aus NÖ!
Rübelzahlalm:
Griaß enk zruck! Und kemmts boid wida!
 
von Inke und Marcus am 28.08.2014
Liebe Anita, liebes Rübezahl-Team! Vielen vielen Dank für die wunderschönste Hochzeit, die man sich nur vorstellen kann! Es war wirklich alles PERFEKT!!! Obwohl das Wetter mit dem Eintreffen der Braut geradezu "weltuntergangsmässig" schlecht geworden ist, hatten wir keine Sekunde weniger Spaß! ;-D ganz im Gegenteil - es war soo eine gemütliche Stimmung in der Alm, dass wir und alle unsere Gäste die stürmische Welt "da draußen" glatt vergessen haben! ;-) Die Trauung vorm Kaminfeuer war wunderschön und total romantisch!! Vom Anfang bis zum Ende hat einfach alles rundherum gepasst! Nochmals vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße, Inke & Marcus
 
von Fam. Prell aus Deutschland am 04.08.2014
Liebes Rübezahl Team, jedes mal wenn wir in der Region Wilder Kaiser sind versuchen wir Sie zu besuchen weil es eine sehr schöne Alm ist und der Service sehr gut. Auch am vergangen Samstag 02.08.14 waren wir froh Ihre Alm zu Fuss zu erreichen da wir gegen den späten Nachmittag in ein Gewitter kamen.Leider war Ihre Hütte wegen einer bevor stehenden Hochzeitsfeier für andere Gäste geschlossen was verständlich ist.Trotzdem hätten wir uns gewünscht das Sie uns mit unseren 2 Kindern 5 und 9 Jahren kurz hineingelassen hätten, denn die Kindern zuckten bei jedem Blitz und Donner sehr zusammen.Es hätte ja auch nur 15 Minuten gedauert dann wären wir wieder weiter gezogen.So mussten wir aussen unterm Dach verweilen bis das Unwetter vorbei war was wir sehr schade fanden. Weiterhin alles gute wir kommen natürlich trotzdem wieder,schöne Grüße.
 
von Elke Peuler aus Eulenhecke am 09.04.2014
Liebe Familie Salvenmoser, wir kennen die Rübezahlalm seit den Anfängen, haben viele schöne Stunden dort verbracht und als der Sohn die tollen Schnitzskulpturen fertigte baten wir ihn uns eine Eule zu schnitzen, er schnitze 3 zur Auswahl und wir wählten die größte, die uns seit nun 40 Jahren erfreut. mit der Eule haben wir ein Stück Rübezahlalm und schöne Erinnerungen mitgenommen. Leider kann ich hier kein Foto reinsetzen wenn jedoch Interesse besteht kann man mich über Facebook anschreiben. Liebe Grüße Elke Peuler
Rübelzahlalm:
Liebe Frau Peuler, vielen Dank für Ihre Zeilen. Das freut uns alle sehr. Bitte schicken Sie uns doch ein Bild an unsere EMail Adresse. Wir würden uns sehr freuen. Ihre Anita Salvenmoser
 
von JAM aus Hessen-Deutschland am 19.03.2014
Danke für die gute und nette Bewirtung in unserem 1. Nachsaison-Ski-Urlaub am Wilden Kaiser. Im Sommer sind wir in Going zum Wandern...wir sehen uns bestimmt wieder. Viele Grüße
 
von Die Sachsen aus Sächsische Schweiz am 11.03.2014
Hallo liebes Team der Alm, auch im Winter 2014 waren wir wieder Eure Gäste. Wie immer alles genial. Auch Dank nochmal für die tollen Filzhüte. DANKE. Im Januar 2015 kommen wir wieder. Bis dahin alles Gute für Euch alle. Wolf-Dieter, Melanie, Paul, Anne und Maria
 
von Isabelle aus Heikendorf/deutschland am 27.02.2014
Habe das glueck gehabt, eine unglaublich schoene abendveranstaltung inkl. fetziger dj musik und tanz am dienstag bei euch zu erleben. Fand eure gastfreundschaft so herzlich und schoen, dass ich nun wieder im hohen norden deutschland ueberlegen, wann ich wieder zu euch dieses mal mit meiner franzoesischen familie die ruebezahlalm besuchen kann. Hut ab, es war alles toll organisiert, das essen hat geschmeckt und ihr habt im nu fuer eine tolle stimmung gesorgt. Merci encore und einen lieben gruss auch an den herrn vater.
Rübelzahlalm:
Vielen Dank für diese schönen Worte.
 
von iris aus aalen am 27.02.2014
Waren schon zweimal bei euch es ist immer ein erlebnis bis auf bald Lg iris
 
von zwerg am 24.02.2014
hallo danke für die liebevolle Bewirtung es war wunderschön und sehr herzlich bei euch!!!( nur das Wetter hätte am Samstag besser sein können) Ihr seit die besten liebe grüße auch an den Thomas und den Jimmy(wir sehen uns in Nürnberg)
 
von Kathi & Andy aus Schwabach am 22.02.2014
Wir haben euch in den letzten 2 Jahre schon besucht und jetzt freuen wir uns auch schon auf dieses Jahr :) Tolles Team!
Rübelzahlalm:
Ja, dann bis auf bald.
 
von Marcel Hiepka und Familie aus 03159 Döbern am 14.02.2014
Hallo wir waren in eine Woche mehrmals bei euch und es war sehr schön. Danke
 
von Jochen Simon aus Zellhausen am 08.02.2014
Servus - bin wohl schon ein alter "Rübenzähler" (kann mich nicht mehr wirklich an meinen ersten Besuch erinnern - war wohl um 1975). Letzte Woche am 29.01. zu meinem 50igsten war ich mal wieder da & ne Super LiveMusik gabs bei Euch - vielen Dank & bis hoffentlich bald...
 
von michael am 04.01.2014
Hi, waren vor ein paar tagen das dritte mal bei euch. Haben das erste mal was gegessen und das war sehr lecker!!! Absolut zu empfehlen, wur kommen wieder....weirer so!
 
von Fischer Hansi aus Orange County, California am 02.01.2014
Servus und a gsunds, guats 2014 aus Californien! I hoff, es geht ench eu guat! Hansi & Kelly
 
von michael reiser aus altrip/pfalz am 20.10.2013
hallo erstmal,wir sind jedes jahr über weihnachten und neujahr in st.johann und machen unseren jahresurlaub hier.meine frage ist,kann mann auch im dezember oder januar mit der hartkaiserbahn zur ihrer alm fahren? viele liebe grüsse aus der pfalz ina und michael
Rübelzahlalm:
hallo ina und michael, leider nein, im winter geht die bahn bis zur bergstation. nur für gruppen kann man abends die bahn reservieren und dann auch in der mittelstation aussteigen. ihr könnt aber auch zu fuss zu uns rauf. von faistenbichl geht eine straße zu uns rauf. pfiat di deine anita
 
von Stoffert Trip aus Gieterveen (holland) am 23.08.2013
Sehr schones ausblick auf dem dorfe rund um dem hartkaizer. Sehr nette mensen und guttes essen. Nachsten jahr bin ich wieder dort und geniese von alles was Tirol mir bietet.
 
von Andrea aus Eifel am 15.07.2013
Wir waren vorgestern mit einer Wandergruppe bei euch und es war einfach TOLL !! Das Wetter spielte mit...und der Skilehrer im Schnee war wie immer lekka ;-) Eine Alm zum wohlfühlen....
 
von Neger Peter aus Suedafrika am 16.06.2013
Beim Ruebezahl fuehl ich mich wohl' man fuellt mich voll mit Alkohol, dann spring ich auf die Ski ganz muter, und sauss zum Hexemhaeusel runter!! Das mach ich schon seit 40 Jahr' Beim Ruebe ist's stehts wunderbar!!!
 
von Hans aus Übersee am 16.02.2013
Servus Anita, Habedere an des ganze Team. Wir haben unseren Stammtischwinterausflug der letzten Tage mit lecker Essen und Trinken und total netter Gesellschaft bei euch ausklingen lassen. Das Inhallieren der flüssigen Nachspeise wird uns immer in Erinnerung bleiben. Freundschaftliche Grüße vom Chiemsee Andi, Hellei und Hans mit den beiden Blondies Werner und Holger! PS: Versprochen wir kommen wieder!
 
von Tim callens aus Antwerpen belgium am 02.02.2013
Thanks Peter and Anita for the good food, ambiance and liters of alcohol ;). Good luck in the future with everything. I'll follow you guys on facebook. Say hi to Jenny ;). Tim (piens club ;) )
 
von Kristin aus Zwönitz am 28.01.2013
Hallo, ganz liebe Grüsse aus dem Erzgebirge. Wir haben den Winterurlaub diesmal meistens in der "Rübezahl" ausklingen lassen, auch der Apres mit Günther Sturm war toll. Ihr habt, aber auch einen total leckeren Krautsalat..mmmh. Ein großes Lob auch an unseren Sachsen Kai, der immer freundlich, schnell und menschlich war. Liebe Grüsse Kristin
 
von Joachim (Balu) Neuland aus Güntersleben am 01.11.2012
Hallo Anita, Peter und Gerhard, ich wollte Euch und Eurem Team noch einmal mein ausdrückliches Lob ausprechen. Die Hochzeit war einfach Gigantisch bei Euch auf der Rübezahl... Ein weltklasse Service, super leckeres Essen und eine wahnsinniges Ambiente in Eurer Alm... Schade das es so schnell vorbei war... Ich hoffe wir sehen uns recht bal mal wieder auf der Rübezahlalm... Bis bal - liebe Grüße Balu (mainevent-veranstaltungsagentur)
 
von Stefan Öhrlein aus Würzburg am 28.10.2012
Hallo Anita, Peter und Gerhard, es wahr gestern ein unvergesslicher Abend bei Euch auf der Rübezahlalm. Essen total Super Gut und vor allem eine Supergeile Stimmung von Anfang bis zum Ende. Super Personal also alles TOP! Mir hat natürlich auch das Musik machen total Spaß gemacht hoffe es wird mal wieder was auf der Alm.... Bis Bald DJ EARLY
 
von Jürgen und Bärbel Reich aus Oderwitz in Sachsen in der Oberlausitz am 26.10.2012
Hallo liebes Team von der Rübezahlalm.Im September waren wir das erste Mal bei Euch und weil es so schön war mußten wir gleich noch 2 mal den Aufstieg zu Euch machen. Wir hatten für Euch bzw.Gerhart den Rübezahlfilm mitgebracht und wollten nur mal wissen, ob er auch bei Euch läuft. Wenn nicht, bitte meldet Euch nochmal bei uns. Eine schöne Zeit wünschen Euch Jürgen und Bärbel Wir kommen ganz bestimmt wieder.
 
von Teus van Ingen aus Elst Utrecht Holland am 22.10.2012
Hallo wij waren in augustus bij jullie,en we hebben heerlijk gegeten,een prachtige alm komen zeker terug,wij zaten in gasthof au in Ellmau,echt mooie omgeving. Tot volgend jaar. Grt Fam van Ingen.
 
von Franz aus München am 12.09.2012
Griaß enk,.... a so a geile Homepage. War schon ewig nicht bei euch, aber da muaß i jetzt hi.
 
von Daniel und Tanja aus Burghausen, Bayern am 11.09.2012
Hallo Anita, Ötzi und dem komoten Senior Mia warn am Samstag den 08.09.12 auf a 14:00 bis... bei Euch und verbachten a sauguade Zeit bis die Hochzeitler kumma san. Sche war a die Schnapsverkostung, woz Ihr an Kärntner Schnaps vo mein Schwiegervota probiert hobst. Es war wirklich a so a schene Zeit, so dass ma nu gern lenga bei eich blim wan. Bis zum nächsten moi Die klane Emely, Tanja und Daniel
 
von Sandra und Jürgen aus Deutschland am 08.09.2012
Liebe Anita........ wir möchten uns nochmal herzlich bedanken, dass wir nach diesem großen Marsch von ganz unten nach ganz oben (extra für die Rübezahl)und speziell nach dem wir heute soviele Berge erklommen haben,etwas kaltes zu drinken bekamem (trotz der geschlossenen Gesellschaft-Hochzeit).Ihr seid super die Hütte ist der Hammer und wir kommen wieder.Konnten leider nicht lange bleiben,dafür das nächste mal um so länger...:-)) liebe Grüße an alle....!!! Scheeeeeeee wars trotzdem.
Rübelzahlalm:
Aber bitte,.. immer gerne. Pfiat di
 
von Elisabeth aus Bayern am 26.08.2012
Servus, hoffe bei euch ist alles in Ordnung nach dem Unwetter. Die Bilder aus eurer Gegend sind ja haarsträubend. Auf ein baldiges Wiedersehen. LG
 
von CARANT aus Kärnten am 24.07.2012
Danke, daß wir Euer 40-Jahr-Jubiläum musikalisch mitgestalten durften. Es war ein unvergesslicher-schöner Tag ;))) Wie versprochen haben wir alle Musikwünsche erfüllt - außer einen..... ;( "Hey Baby" machen wir beim nächsten mal !!!!! ;) Alles Gute, mit musikalischen Grüßen aus Kärnten, CARANT
 
von Peter Fiebelkorn / und Kegelfreunde aus Kleinheubach am 17.07.2012
40 Jahre Ruebezahlalm - super und wir waren dabei :-) Liebe Anita, lieber Peter lieber Gerhard und Team -sowie die fleissige Gitti nicht zuvergessen - nochmals herzlichen Gluckwunsch an das ganze Team und vielen DANK für den guten Service und den schönen Tag bei EUch - wir hatten trotz nicht so gutem Wetter viel Spaß, haben viel getanzt - ja das waren wir mit Polonese hinter der Theke, auf der Terrasse und zw.-durch auf vorne vor der Musik. Schade , dass uns die Musik die versprochenen Lieder (trotz Zusage) nicht gespielt haben - aber wir kommen sehr gerne wieder - mit Freunden wollen wir Euch am Wo-Ende 27.-28.07. besuchen - LG Peter (der mit dem Ring vor 6-7 Jahren -grins)
 
von James aus Italy am 16.07.2012
I like the tyrolian dictionary so much!!!! this was an great idea. I´m amused about that.
 
von Peter Krauth aus Leipzig am 16.07.2012
Hallo! Mein Name ist Peter, ich war am 08.07.12 bei strahlenden Sonnenschein bei euch auf der Alm. Da ich nicht mit solch einem Aufstieg gerechnet hatte, war meine Bekleidung auch nicht dem entsprechend und ich habe geschwitzt wie ein Schw...! Der anschließende Ausblick und 2 große kalte Bier haben mich aber für alle Mühen entschädig! Den Herrn Salvenmoser habe ich auch gesehen, wollte ihn kurz ansprechen aber, da war er auch schon wieder weg. Da ich aber selber bald in Tirol wohne, komme ich gerne wieder. MfG, Peter Krauth
Rübelzahlalm:
Servus Peter, wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchst. Und ziag di richtig an.
 
von Adam Salvany aus Barcelona / Calella am 09.07.2012
Ich freue mich wieder auf ein schönes Bierchen auf eure Terrasse. Hier in Spanien ist sehr warm und etwas Grün und frische Luft wird uns gut tun. Ende August ist der Katalaner wieder bei euch ;-). Liebe Grüsse aus Spanien.
 
von Heesch-Müller Romy aus Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz am 06.07.2012
Wir waren dieses Jahr wieder bei Euch. Meine zahlreichen Fotos erinnern mich auch zu Hause an ein wunderschönes Fleckchen Erde. Werde wenn möglich immer gerne wiederkommen.
 
von Leonhard aus Gütersloh am 27.06.2012
So lustig können nur die Österreicher sein. Nee das bringen wir nicht zusammen. Super geil war das wieder.
 
von Günther Sturm aus Kärnten am 26.06.2012
Das Video vom Rübezahl Song ist da: http://www.youtube.com/watch?v=XqSB-S9-T-o Viel Spass beim anschauen!!!!
 
von Carmen aus St. Peter im Schwarzwald am 18.06.2012
Wir verbringen bald unseren Urlaub am Wilden Kaiser und sind auf Euch schon ganz gespannt !!! Bis bald, wir freuen uns.
 
von Margit Fottner aus Schiltberg am 15.06.2012
Super uhrige Hitt'n hab's Iah do, kenn de scho seit meiner Kindheit (is über 20 Johr her)und i kim immer wieder gern zu eich nauf
 
von Frank Borgers BRD am 15.06.2012
Die Rübezahl ist im Sommer wie Winter immer ein Besuch wert. Seit 20 Jahren bin ich jährlich zu Gast am Fuße des Kaisers, Fam. Salvenmoser, vielen Dank für die stets gute Bewirtung
 
von Heinz Paß am 15.06.2012
Wir freuen uns schon auf den 22.07.,dann sind wir wieder am Wilden Kaiser und starten wie die letzten 5 Jahren unsere erste Wanderung zur Rübezahlalm.Bis dann!!!
 
von Heidi Brünig aus D- Solingen am 15.06.2012
Habe mir eben eure Fotos angesehen, bei euch is ja wunderschön. Dieses Jahr gehts leider nicht, habs mir aber scho fürs nächste Jahr vorgnommen, zu euch zu kommen.Ganz liabe Grüße aus der Klingenstadt Solingen schickt euch Heidi
 
von lisi göy hauser aus türkei am 15.06.2012
super schöne homepage! liebe grüsse aus der türkei! lisi
 
von Marco F. aus Ellmau am 15.06.2012
Passt 100% zum Rübe, toll die Website!!!
 
von Adele aus Braunschweig am 15.06.2012
Einfach nur schööööööööön da.
 
von Toni aus Leibnitz am 15.06.2012
Wir Steirer haben ja auch eine wunderbare Landschaft, gutes Essen und gutes Bier, aber solche Hütt'n haben wir nicht!!! Ich komm wieder, schneller als meiner Alten recht ist.
Rübelzahlalm:
Ja, komm bald wieder. Am besten zu unserer 40Feier und nimm deine Holde mit, sie soll auch a Gaudi haben. Bis bald auf der Rübe!
 
 
 
 
Rübelzahlalm
 
rottenschlager.com